Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Enigma Oriflame für Frauen

Videos
Enigma Oriflame für Frauen Videos
Enigma Oriflame für Frauen Bilder

Enigma von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Enigma ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Freesie und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Orchidee, Vanille, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Pfirsich Freesie Pfirsichblüte

Rose Jasmin Orangenblüte

Sandelholz Patschuli Orchidee Vanille Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigma by Oriflame.

Euphoria

Enigma Parfumbewertungen

Enigma by Oriflame 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Enigma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Enigma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigma von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigma von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Jil Sander Sun Al-Rehab Tahani Robert Piguet Baghari 2006 Bath and Body Works Fresh Pineapple Ulric de Varens Varens Kiss Lobogal Lobogal Pour Elle Leonard L'Orchidee Histoires de Parfums 1804 Mila Schön Mila Schön Lei Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Lubin Nuit de Longchamp