Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Embrace Him Oriflame für Männer

Embrace Him Oriflame für Männer

soft spicy
Embrace Him Oriflame für Männer Bilder Embrace Him Oriflame für Männer Bilder

Embrace Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Sternanis, Kardamom, Vetiver, Ambra, Lavendel, marine Noten und Sandelholz.

Bergamotte Sternanis Kardamom Vetiver Ambra Lavendel marine Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Embrace Him by Oriflame.

Embrace Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Embrace Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Embrace Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Embrace Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Embrace Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme DSQUARED² He Wood Geo. F. Trumper Astor Cologne Azzaro Twin for Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Coach Coach for Men Profumum Roma Acqua Viva Ayala Moriel Bon Zai Ministry Of Sound Nightlife for Him S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Atelier Cologne Oolang Infini