Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Embrace Him Oriflame für Männer

Embrace Him Oriflame für Männer

soft spicy
Embrace Him Oriflame für Männer Bilder Embrace Him Oriflame für Männer Bilder

Embrace Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Embrace Him ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Sternanis, Kardamom, Vetiver, Ambra, Lavendel, marine Noten und Sandelholz.

Bergamotte Sternanis Kardamom Vetiver Ambra Lavendel marine Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Embrace Him by Oriflame.

Embrace Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Embrace Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Embrace Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Embrace Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Embrace Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Gant Gant Liquid Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea L`Erbolario Vetiver de la Reunion Jo Malone Sweet Lime & Cedar Lorenzo Siena Palio Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Calvin Klein CK Free REN Cologne 04 Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010