Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Embrace Her Oriflame für Frauen

Embrace Her Oriflame für Frauen

Embrace Her Oriflame für Frauen Bilder Embrace Her Oriflame für Frauen Bilder

Embrace Her von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Embrace Her ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind kandierter Apfel, Mandarinorange, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Pfirsich und weiße Nelke; Die Basisnoten sind Süßmandel, Zucker, Heliotrop, Moschus, Ambra, Zeder, Sandelholz und Vanille.

kandierter Apfel Mandarinorange Bergamotte schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Rose Veilchen Pfirsich weiße Nelke

Süßmandel Zucker Heliotrop Moschus Ambra Zeder Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Embrace Her by Oriflame.

Embrace Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Embrace Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Embrace Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Embrace Her von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Embrace Her von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Sweet Paradise Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Neil Morris Zephyr Lulu Castagnette Je t`M :-) Ella Mikao Yujin Ectasy Fiorucci Fiorucci Gres Cabotine Aquarelle Lucy B Pink Frangipani Guerlain Insolence Blooming Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Arno Sorel It Is Jennifer Lopez L.A. Glow