Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Elvie Summer Magic Oriflame für Frauen

aquatisch
ozonisch
Elvie Summer Magic Oriflame für Frauen Bilder

Elvie Summer Magic von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Elvie Summer Magic ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Melone, Wassermelone, Himbeere, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchen, Maiglöckchen, aquatische Noten und grüne Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange Melone Wassermelone Himbeere schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Veilchen Maiglöckchen aquatische Noten grüne Noten

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elvie Summer Magic by Oriflame.

Elvie Summer Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Elvie Summer Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Elvie Summer Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elvie Summer Magic von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elvie Summer Magic von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion La Perla Shiny Creation Lanvin Eclat d’Arpège Ella Mikao Yujin Amour Mariella Burani Eau Rosee Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Shiseido Zen Summer Pink Room Parfum No 1 Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust