Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Elvie Oriflame für Frauen

Elvie Oriflame für Frauen

ozonisch
Elvie Oriflame für Frauen Bilder

Elvie von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Elvie ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wassermelone, Zitrusfrüchte, Freesie und Maiglöckchen; Die Herznoten sind weiße Blüten, Veilchenblatt und Zitronenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, weißer Moschus und Palisanderholz.

Mandarinorange Wassermelone Zitrusfrüchte Freesie Maiglöckchen

weiße Blüten Veilchenblatt Zitronenblüte

Sandelholz Ambra weißer Moschus Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elvie by Oriflame.

Elvie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Elvie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Elvie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elvie von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elvie von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Burberry Burberry Women Givenchy Jardin d'Interdit Versace Versus Time For Pleasure Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Ghost Luminous CnR Create Sagittarius Franck Olivier Private Springfield SPF Woman Flirt! Rock N Rebel Arno Sorel It Is Pinky LR Agent XX