Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Eikon Oriflame für Männer

Eikon Oriflame für Männer

Zimt
Eikon Oriflame für Männer Bilder Eikon Oriflame für Männer Bilder

Eikon von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Eikon ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Zimt und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind holzige Noten, Wildleder und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Tonkabohne.

Zimt schwarzer Pfeffer

holzige Noten Wildleder Zeder

Patschuli Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eikon by Oriflame.

Eikon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eikon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eikon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eikon von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eikon von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Balenciaga Ho Hang Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Jo Malone Nutmeg & Ginger Pierre Cardin Emotion for Men Lubin Le Vetiver Tim McGraw McGraw Bijan Bijan VIP Arrogance Arrogance Pour Homme Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Smell Bent Dr. Dreidel