Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eclipse Oriflame für Frauen

Eclipse Oriflame für Frauen

Eclipse Oriflame für Frauen Bilder

Eclipse von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eclipse ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Minze und Melone; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Pflaume, Moschus, Pfirsich und Sandelholz.

grüne Noten Minze Melone

Rose Lilie Jasmin

Pflaume Moschus Pfirsich Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclipse by Oriflame.

Eclipse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eclipse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eclipse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclipse von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclipse von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Mexx Mexx Ice Touch Woman Davidoff Cool Water Wave Ralph Lauren Ralph Cool Benetton Cumbia Colors Woman Mila Schön Mila Schön Fragonard Cerisier en Fleurs Jeanne Arthes Love Generation Blue CnR Create Sagittarius Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Arno Sorel It Is Pinky Ebba Los Angeles Miss Fabienne