Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eclipse Oriflame für Frauen

Eclipse Oriflame für Frauen

aquatic

Eclipse von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Melone und Orange. Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und aquatische Noten. Die Basisnote ist Moschus. Eclipse ist seit 1996 erhältlich.

grüne Noten Melone Orange

Jasmin Rose Maiglöckchen aquatische Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclipse by Oriflame.

Eclipse Parfumbewertungen

janine
janine

Ich finde, Eclipse riecht wie frische Luft an einem kalten Morgen.
Leider kann ich nicht wirklich unter den Noten unterscheiden, aber ich denke, dass die Kombination aus grünen Noten/Kräutern und Maiglöckchen diesen Duft ausmacht.
Wenn ich Eclipse auf meine Haut aufsprühe, rieche ich zuerst eine süße Note, die aber schnell wieder verschwindet.
Ich finde, der Duft ist OK für den alltäglichen Gebrauch und wegen des kleinen Preises sehe ich auch keinen Grund zur Beschwerde.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Eclipse irgendjemandes Lieblingsparfum ist!
PLUS: Eclipse hat länger als 4 Stunden auf meiner Haut gehalten, was ich nicht erwartet hatte.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eclipse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eclipse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclipse von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclipse von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lanvin Oxygene Agatha Ruiz de la Prada Corason Reminiscence Rem Adidas Natural Vitality Celine Dion Chic Clinique Happy in Bloom 2010 Calvin Klein CK One Summer 2010 Antonia`s Flowers Sogni del Mare Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Ebba Los Angeles Miss Marisa Coty Ghost Myst