Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Eclat for Men Oriflame für Männer

Eclat for Men Oriflame für Männer

Eclat for Men Oriflame für Männer Bilder Eclat for Men Oriflame für Männer Bilder Eclat for Men Oriflame für Männer Bilder

Eclat for Men von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Eclat for Men ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Geranie, Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Sandelholz, Moschus und Leder.

Bergamotte Koriander

Geranie Zeder Jasmin

Ambra Tonkabohne Sandelholz Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat for Men by Oriflame.

Eclat for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eclat for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eclat for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat for Men von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat for Men von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Carlos Santana Carlos Santana for Men Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Pierre Balmain Miss Balmain Le Prince Jardinier Arboretum Xerjoff Modoc Jalaine Vetiver Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Sprezzatura 732 Cascante d’Amore La Bouquetiere Dimanche