Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eclat Weekend Oriflame für Frauen

Eclat Weekend Oriflame für Frauen

aquatic
Eclat Weekend Oriflame für Frauen Bilder Eclat Weekend Oriflame für Frauen Bilder Eclat Weekend Oriflame für Frauen Bilder

Oriflame hat eine neue limitierte Sommeredition des Klassikers Eclat aus 1999 auf den Markt gebracht. Der neue Duft heißt Eclat Weekend und ist von einem Wochenende an der französischen Riviera, ihrer malerischen Küste und ihrer entspannenden Atmosphäre inspiriert.

"Der Sinn von Freiheit... der Wind in deinem Haar, die Sonnenstrahlen auf deiner Haut... Erfahre das Gefühl von Freiheit mit Eclat Weekend Eau de Toilette."

Die Parfümeurin des Duftes, Nathalie Lorson, wollte mit einem Duft, der spontan und natürlich, elegant und delikat ist, ein Gefühl von Urlaub erzeugen. Die Komposition öffnet mit Noten von Birne, roter Johannisbeere und Bergamotte, welche den Herznoten Frangipani, Lotus, Buschrose und Bambusblatt vorausgehen. Samtiger weißer Pfirsich, Zeder und Moschusnoten bilden die Duftbasis.

Das Originaldesign des Eclat-Flakons wurde mit Pastelltönen erfrischt - "feminin, frisch und modern". Oriflame Eclat Weekend ist als 50 ml Eau de Toilette in limitierter Stückzahl erhältlich. Eclat Weekend ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte rote Johannisbeere Birne

Lotus Bambus Taifrose Frangipani

Moschus Virginiazeder Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat Weekend by Oriflame.

Eclat Weekend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eclat Weekend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eclat Weekend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat Weekend von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat Weekend von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Flower Princess Ines de la Fressange Ines de la Fressange Fragonard Eau Fantasque Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Menard L`Eau de Taoyaka S. Cute Q. Panda Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes So...? So...?Exciting Lush So White Calypso Christiane Celle Bellini Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Katy Perry Purr