Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eclat Homme Oriflame für Männer

Eclat Homme Oriflame für Männer

Eclat Homme Oriflame für Männer Bilder

Eclat Homme von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eclat Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Bergamotte

Geranie

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat Homme by Oriflame.

Eclat Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eclat Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eclat Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat Homme von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat Homme von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Roger & Gallet Bambou Abercrombie & Fitch 41 Cologne Tom Ford Italian Cypress David & Victoria Beckham Pure Instinct Mark Birley Mark Birley Byblos Bamboo Teufels Kuche Messiah Teufels Kuche Patchouly Lavandula Esprit Celebration Happy Vibes for Him Strange Invisible Perfumes Atlantic