Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Eclat Oriflame für Frauen

Eclat Oriflame für Frauen

Eclat Oriflame für Frauen Bilder Eclat Oriflame für Frauen Bilder

Eclat von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eclat ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Violaine David. Die Kopfnoten sind Aprikose, Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Iris, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Aprikose Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Veilchen Iris Rose Lilie

weißer Moschus Vanille Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat by Oriflame.

Eclat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Eclat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Eclat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Stella McCartney Sheer Stella 2006 Marc Jacobs I Love Marc Vera Wang Bouquet Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Nina Ricci Coeur Joie Mandarina Duck Mandarina Duck Jacadi Jacadi Eau de Senteur Fabi Fabi Per Lei Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia Stila Creme Bouquet Dana Black Lace