Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Divine Sensual Oriflame für Frauen

Divine Sensual Oriflame für Frauen

Divine Sensual von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Divine Sensual ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Himbeere, Sternanis, Pfirsich und Grapefruit; Die Herznoten sind Gardenie, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Sandelholz.

Himbeere Sternanis Pfirsich Grapefruit

Gardenie Veilchen Rose

Ambra Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divine Sensual by Oriflame.

Divine Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Divine Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Divine Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divine Sensual von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divine Sensual von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Jil Sander Style Pastels Blush Pink Alain Delon Samourai Woman Love Gold Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Corine de Farme Witch Taranee Michel Germain Sexual Femme Molinard 1849 Collection Iles D'Or Nicolai Parfumeur Createur Balkis Molinard Tendre Friandise Coleen Rooney Coleen X Black Strange Invisible Perfumes Vacances