Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Divine Oriflame für Frauen

Divine Oriflame für Frauen

Divine von Oriflame ist ein Parfum der Gruppe Blumig.

Die Kopfnoten sind Bambus, Wasserhyazinthe, Kiwi, Veilchen.

Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Lilie, Rose, Jasmin.

Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Himbeere. Divine ist seit 2002 erhältlich.

Bambus Veilchen Kiwi Wasserhyazinthe Efeu

Orchidee Freesie Jasmin Lilie Rose

Sandelholz weißer Moschus Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divine by Oriflame.

Divine Parfumbewertungen

jemand
jemand

The best! Das ist das richtige Wort, das diesen tollen Duft beschreibt - alles andere wäre überflüssig. Einfach daran riechen und genießen <3 !

Oct
2013
janine
janine

Die vollständigen Noten laut Oriflame Webseite:
Kopfnoten: Bambus, Wasserhyazinthe, Kiwi, Veilchen
Herznoten: Orchidee, Freesie, Lilie, Rose, Jasmin
Basisnoten: Moschus, Sandelholz, Himbeere

Divine startet aquatisch, süß und pudrig mit Noten von Veilchen, Wasserhyazinthe (beide intensiv) und einem Hauch Kiwi.
Eine Puddingnote (?) am Anfang schwingt auch mit, diese erinnert mich an Celine Dion EdT (erstes selbst betiteltes Parfum).
Von den Herznoten nehme ich Freesie und Orchidee intensiv wahr.
Ein zarter Duft von Lilie ist auch zu vernehmen.
Rose und Jasmin, genauso wie die Kopfnote Bambus, rieche ich zu keinem Zeitpunkt.
Die Basis ist süß und cremig, Himbeere steht hier im Vordergrund.
Ich bilde mir ein, dass ich sowohl Moschus als auch Sandelholz riechen kann, allerdings in minimaler Dosis.
Insgesamt zu süß für den Sommer, aber gut geeignet für Frühling und Herbst.
Der Duft ins insgesamt eher zart, nahe an der Haut, hält dort aber mehrere Stunden.
Divine ist zwar nichts für Super-Parfumistas, aber allemal ein angenehmer Duft für den Tagesgebrauch.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Männer diesen Duft gern an Frauen riechen, denn er riecht süß, zart fruchtig und auch unschuldig.
Meinem Mann ist jedenfalls gleich aufgefallen, dass ich gut rieche.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divine von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divine von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Ormonde Jayne Sampaquita Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Myrurgia Promesa de Amor Mistral Verbena Flower Le Jardin Retrouve Rose The James Heeley Ophelia Vicky Tiel Sirene Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Norma Kamali Norma Kamali Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu