Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Delight Oriflame für Frauen

Delight Oriflame für Frauen

frisch
Delight Oriflame für Frauen Bilder Delight Oriflame für Frauen Bilder

Delight von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Delight ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Kirsche, Pfingstrose und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Kirsche Pfingstrose Bergamotte

Alpenveilchen Jasmin Rose

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delight by Oriflame.

Delight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delight von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delight von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Charles of the Ritz Forever Krystle Michael Kors Island Bermuda Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Ramon Molvizar Goldskin Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Cinq Mondes Rituel de Kyoto Prada Infusion de Tubereuse Montale So Flowers Detaille Sofia Guerlain Idylle Eau de toilette Bronnley White Dahlia