Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delice Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

ozonisch
aquatisch

Delice von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Delice ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Aprikose, Pflaume, Melone, Kiwi und Feige; Die Herznoten sind Rose, Lotus und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus und marine Noten.

Himbeere Aprikose Pflaume Melone Kiwi Feige

Rose Lotus Freesie

weißer Moschus marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delice by Oriflame.

Delice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Delice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Delice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delice von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delice von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Clinique Clinique Happy in Bloom Naomi Campbell Cat Deluxe Juicy Couture Juicy Couture Luciano Soprani D Luciano Soprani Avon Treselle Seduction Victoria`s Secret Basic Instinct By Kilian Prelude to Love CnR Create Aquarius Gale Hayman Delicious Temptation Avon Bali Bliss Sugababes Tease