Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicacy Oriflame für Frauen

Delicacy Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 3

Delicacy Oriflame für Frauen Bilder Delicacy Oriflame für Frauen Bilder

Oriflame präsentierten im November 2011 einen neuen Duft, der von den Köstlichkeiten des bekannten Kochs Christophe Michalak, welcher den World Pastry Cup in 2005 gewonnen hat, inspiriert ist.

Michalak nennt sich selbst Couturedesigner des Feingebäcks. Anstatt Kleidern entwirft er jedoch unwiderstehliche Desserts und Süßwaren. Er genießt es besonders, wenn Menschen, die seine Gebäckkreationen probieren, von ihnen begeistert sind.

Der Duft der schwedischen Kosmetikmarke ist eine kreative Zusammenarbeit zwischen Christophe und Marie Salamagne, einer jungen, aber bekannten Parfümeurin, die schon Parfums für Guerlain, Gres, Yves Rocher, Jesus del Pozo, Vivienne Westwood und Kenzo kreiert hat. Bekannte Parfums von ihr sind Tokyo by Kenzo, So Elixir by Yves Rocher, einige Kreationen von Guerlains Allegoria Kollektion, Jesus del Pozo Ambar, etc. Für Oriflame kreierte sie schon Midnight Pearl!

Delicacy ist ein Duft, dessen Inspiration vom beliebtesten von Christophe Michalak Desserts kommt. Dieser Nachtisch ist eine Art Mandelkuchen mit luftiger Mousse und roten Beeren.

Die Komposition öffnet mit rosa Pfeffer, schwarzer Johannisbeere und Williams-Birne. Das Herz duftet nach Noten von Himbeere, Erdbeere, Rose und Bisquit. Die Basis ist aus Akkorden von Vanille, Praline und Moschus konstruiert worden

Der Duft kommt in einem intensiv fuchsia Flakon, der wie eine Rosenknospe geformt ist. Der Flakon fasst 50 ml. Neben dem EDT gibt es auch parfümierte Handcreme, Seife und reichhaltige Körpercreme.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Birne

Himbeere Erdbeere Rose

Moschus Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicacy by Oriflame.

Delicacy Parfumbewertungen

Delicacy by Oriflame 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Delicacy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Delicacy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicacy von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicacy von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Ralph Lauren Ralph Rocks Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Victoria`s Secret Supermodel Avon Celebre Morgan Love de Toi Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Bath and Body Works Irresistible Apple B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Madeleine Vionnet MV Shiseido Zen Eau de Parfum