Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Deep Woods Oriflame für Männer

Deep Woods Oriflame für Männer

pflanzlich

Deep Woods von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Deep Woods ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zeder, Vetiverwurzel, Kardamom, Harze, Farn, Moos, Ambra und Zimt.

Zeder Vetiverwurzel Kardamom Harze Farn Moos Ambra Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deep Woods by Oriflame.

Deep Woods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Deep Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Deep Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deep Woods von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deep Woods von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Tom Ford Japon Noir L`Erbolario China L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Cadillac Cadillac S.T. Dupont Passenger for Men Creed Vetiver Prada Infusion de Vetiver Guerlain Chamade Pour Homme Nazareno Gabrielli Tu Xerjoff Nio Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli