Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Deep Impact Oriflame für Männer

Deep Impact Oriflame für Männer

marin
pflanzlich
Deep Impact Oriflame für Männer Bilder Deep Impact Oriflame für Männer Bilder Deep Impact Oriflame für Männer Bilder

Deep Impact von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Deep Impact ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Beifuß; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Beifuß

Muskat Kardamom marine Noten

Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deep Impact by Oriflame.

Deep Impact Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Deep Impact; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Deep Impact habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deep Impact von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deep Impact von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Original Perry Ellis Portfolio for Men Montana Montana Green Krizia Krizia Uomo Istinto La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Tous Tous In Heaven Him Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Bruno Banani Made for Men Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez