Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Deep Impact Oriflame für Männer

Deep Impact Oriflame für Männer

marin
pflanzlich

Deep Impact von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Beifuß; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Beifuß

Muskat Kardamom marine Noten

Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deep Impact by Oriflame.

Deep Impact Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Deep Impact; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Deep Impact habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deep Impact von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deep Impact von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Diesel Fuel for Life Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Yves Saint Laurent Live Jazz Krizia Krizia Uomo Istinto Yardley English Lavender Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Lili Bermuda Navy O Boticario Acqua di Colonia Fougere Vicky Tiel Ulysse Galimard Flibustier