Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DeMarco Oriflame für Männer

DeMarco Oriflame für Männer

DeMarco von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrone und Bambus; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, Zitronengras und Kümmel; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Tonkabohne und Moschus.

Kardamom Zitrone Bambus

Geranie Lavendel Zitronengras Kümmel

Ambra Patschuli Sandelholz Vetiver Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DeMarco by Oriflame.

DeMarco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame DeMarco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame DeMarco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DeMarco von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DeMarco von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roger & Gallet Bambou Lobogal Naceo Rouge S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Christian Dior Dior Homme Sport Rocawear 9IX Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Tonino Lamborghini Forza Ulrich Lang Anvers REN Cologne 04 Smell Bent Felix Navidad Davidoff Adventure Eau Fraiche Michael Storer Kadota