Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DeMarco Oriflame für Männer

DeMarco Oriflame für Männer

DeMarco Oriflame für Männer Bilder

DeMarco von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. DeMarco ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrone und Bambus; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, Zitronengras und Kümmel; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Tonkabohne und Moschus.

Kardamom Zitrone Bambus

Geranie Lavendel Zitronengras Kümmel

Ambra Patschuli Sandelholz Vetiver Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DeMarco by Oriflame.

DeMarco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame DeMarco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame DeMarco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DeMarco von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DeMarco von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Azzaro Onyx Etro Palais Jamais Kenzo Air Intense Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Ajmal Facets of Him Donna Karan DKNY Men 2009 Czech & Speake Cuba Profumum Roma Acqua Viva Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Teufels Kuche Patchouly Lavandula Novaya Zarya Sasha