Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DeMarco Oriflame für Männer

DeMarco Oriflame für Männer

DeMarco von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrone und Bambus; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, Zitronengras und Kümmel; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Tonkabohne und Moschus.

Kardamom Zitrone Bambus

Geranie Lavendel Zitronengras Kümmel

Ambra Patschuli Sandelholz Vetiver Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DeMarco by Oriflame.

DeMarco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame DeMarco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame DeMarco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DeMarco von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DeMarco von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Calvin Klein CK IN2U POP for Him Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Pacsun Vurt Red Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Joya Potion CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Smell Bent The Bi-Polar Express