Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dark Wood Oriflame für Männer

Dark Wood Oriflame für Männer

Dark Wood Oriflame für Männer Bilder

Dark Wood von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dark Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dora Bagriche. Das Parfum beinhaltet Guajakholz, schwarzer Pfeffer und weißer Tabak.

Guajakholz schwarzer Pfeffer weißer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Wood by Oriflame.

Dark Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Dark Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Dark Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Wood von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Wood von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Alfred Dunhill Dunhill Yves Rocher Voile d'Ambre Airness Musk Instinct Montale Orient Extreme Rene Lezard Identite for Men Sonoma Scent Studio Winter Woods Parfumerie Generale Bois Blond Jovan Ginseng NRG Jacques Bogart Silver Scent Mazzolari Mazzolari Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men