Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dark Wood Oriflame für Männer

Dark Wood Oriflame für Männer

Dark Wood von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dark Wood ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Guajakholz.

Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Wood by Oriflame.

Dark Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Dark Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Dark Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Wood von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Wood von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Joop! Joop! Femme Guerlain Bois d'Armenie Lorenzo Villoresi Sandalo Reminiscence Noir Diesel Only The Brave Music Animation Rasasi Oudh al Mithali Reminiscence Ambre Lolita Lempicka Minuit Noir Le Labo Another 13 Smell Bent Reindeer Games Swiss Arabian Mukhalat Malaki