Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

City Oasis Oriflame für Frauen

City Oasis Oriflame für Frauen

caramel
City Oasis Oriflame für Frauen Bilder

City Oasis von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Blumige Noten, Lilie und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Karamell.

schwarze Johannisbeere roter Apfel Pflaume

Blumige Noten Lilie Veilchen

Sandelholz Patschuli Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Oasis by Oriflame.

City Oasis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame City Oasis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame City Oasis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Oasis von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Oasis von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode au Reve Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Keiko Mecheri Bois de Santal Replay Replay Intense for Her Loewe Ague de Loewe El Profumi del Forte Forte + Forte Pacifica Bali Lime Papaya Custo Barcelona Custo Man Keiko Mecheri Iris d`Argent Smell Bent Mamma Cassis CB I Hate Perfume CBMUSK Sorelle Fontana IF Jeans