Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Kokosnuss
tropisch
milky
City Jungle Oriflame für Frauen Bilder

City Jungle von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kiwi, Kokosmilch und metallische Noten; Die Herznoten sind Pfirsich, Orangenblüte, Freesie und Wasserlilie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Milch und Moschus.

Kiwi Kokosmilch metallische Noten

Pfirsich Orangenblüte Freesie Wasserlilie

holzige Noten Sandelholz Milch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Jungle by Oriflame.

City Jungle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame City Jungle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame City Jungle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Jungle von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Jungle von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Frederic Malle Carnal Flower Montale Jasmine Full L`Erbolario Mimosa Mary Kay Simply Cotton Rodier Eau Legere Loewe Gala de Dia O Boticario Floratta in Blue DSH Perfumes Tubereuse Jill Stuart Night Blooming Lily Tiens Trench Madonna Nudes 1979 Musical