Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Kirsche
mandelartig
nussig

Cherries von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cherries ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Erdbeere, schwarze Johannisbeere und Kirsche; Die Herznoten sind Freesie, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Praline und Moschus.

Himbeere Erdbeere schwarze Johannisbeere Kirsche

Freesie Magnolie Jasmin

Ambra Praline Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherries by Oriflame.

Cherries Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Cherries; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Cherries habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherries von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherries von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Chaumet Chaumet L'eau Donna Karan DKNY Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Oscar de la Renta So de la Renta Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Bath and Body Works Sweet Pea Juventus 1897 Woman Breil Milano My Breil Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Arno Sorel Sensuelle