Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Blue Sapphire Oriflame für Frauen

Blue Sapphire Oriflame für Frauen

ozonisch
aquatic

Blue Sapphire von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Blue Sapphire ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und grüner Apfel; Die Herznoten sind Orchidee, Iriswurzel und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Heliotrop.

Veilchenblatt grüner Apfel

Orchidee Iriswurzel Veilchen

Zeder Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Sapphire by Oriflame.

Blue Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Blue Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Blue Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Sapphire von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Sapphire von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Cherry Blossom Delight Bond No 9 Andy Warhol Union Square Revlon Charlie White Gap Gap Blue No.655 For Her Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Lollia Breathe Lili Bermuda Coral Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Sarantis B.U. Wild CB I Hate Perfume Cradle of Light Philosophy Eternal Grace Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps