Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Believe Oriflame für Frauen

Believe Oriflame für Frauen

Believe von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet türkische Rose, Jasmin, Pfirsich, Ambra und Zeder.

türkische Rose Jasmin Pfirsich Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Believe by Oriflame.

Believe Parfumbewertungen

janine
janine

Über Believe bin ich per Zufall gestolpert.
Eine Bekannte hat mir die Marke Oriflame vorgestellt und kurz darauf war ich im Oriflame-Wahn.
Also habe ich nicht gezögert diesen Duft, der leider nicht mehr hergestellt wird, auch ohne vorheriges Testen zu kaufen.
Mein Fazit ist: Believe ist unglaublich.
Ich habe nur einen Tropfen auf mein Handgelenk gesprüht und ich wusste sofort, dass dieser Duft von nun an einer meiner liebsten 5 sein wird.
Believe duftet nicht nur unglaublich warm, sanft und weiblich, nein, ein einziger Spray hielt 8 Stunden auf meiner Haut.
8 Stunden!
Die süße, weibliche, blumige, leicht holzige Duftwolke, die mich umgibt, wenn ich Believe trage, gefällt auch meinem Mann dermaßen gut, dass er nicht aufhören kann an mir zu schnuppern.
Insgesamt würde ich Believe als ein Parfum für die Zeit von September bis April einstufen, sowohl als Tages- als auch als Abendduft.
Würde ich das Parfum wieder kaufen? Na klar!

Mar
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Believe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Believe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Believe von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Believe von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Masaki Matsushima Suu Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Oriflame Enigma Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Atelier Flou Shamsin Nicolas Danila Amazonian Gardens M∙A∙C Asphalt Flower Giorgio Valenti Rose Noire Secret Nejma Nejma 5 Judith Leiber Judith Leiber Night