Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Athena Sensual Breeze Oriflame für Frauen

Athena Sensual Breeze Oriflame für Frauen

Athena Sensual Breeze Oriflame für Frauen Bilder Athena Sensual Breeze Oriflame für Frauen Bilder Athena Sensual Breeze Oriflame für Frauen Bilder Athena Sensual Breeze Oriflame für Frauen Bilder

Athena Sensual Breeze von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Athena Sensual Breeze ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kaktusblüte, Feige und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Frangipani; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambergris und Vanille.

Bergamotte Kaktusblüte Feige rosa Pfeffer

Jasmin Freesie Frangipani

Patschuli Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Athena Sensual Breeze by Oriflame.

Athena Sensual Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Athena Sensual Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Athena Sensual Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Athena Sensual Breeze von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Athena Sensual Breeze von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Hanae Mori Magical Moon Caron Aimez - Moi Saint Amour Si Pure Summer Flirt! Glamourazzi Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Montblanc Presence d`Une Femme Intense Profumi del Forte Roma Imperiale Chanel Coco Mademoiselle Parfum Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Yves Saint Laurent Elle Edition Collector