Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Ascendant Pure Oriflame für Männer

Ascendant Pure Oriflame für Männer

Ascendant Pure von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Moschus und Guajakholz; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Weihrauch und Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen roter Apfel

Jasmin Moschus Guajakholz

Ambra Zeder Weihrauch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ascendant Pure by Oriflame.

Ascendant Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Ascendant Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Ascendant Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ascendant Pure von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ascendant Pure von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Chevignon Chevignon 57 for Him Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro D`Orsay Le Nomade Burberry Touch for Men Al-Rehab Lamis Tommy Hilfiger Tommy 10 Morgan Light My Heart Collection Homme Ralph Lauren Romance Silver Lacoste Style in Play Jardin de France Culture&Nature: Inahe Faconnable Faconnable