Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Ascendant Aqua Oriflame für Männer

marin
salty
Ascendant Aqua Oriflame für Männer Bilder

Ascendant Aqua von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ascendant Aqua ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, marine Noten und Ambergris.

Grapefruit marine Noten Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ascendant Aqua by Oriflame.

Ascendant Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Ascendant Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Ascendant Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ascendant Aqua von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ascendant Aqua von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois L`Erbolario Periplo Calvin Klein CK One Summer 2009 James Heeley Sel Marin Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles By Sea Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087