Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aromabliss Calming Oriflame für Frauen

Aromabliss Calming Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

Aromabliss Calming Oriflame für Frauen Bilder

Aromabliss Calming von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Aromabliss Calming ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Roques. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Weihrauch und Moschus.

Bergamotte Pomeranze Zitrusfrüchte

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen

Zeder Sandelholz Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromabliss Calming by Oriflame.

Aromabliss Calming Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Aromabliss Calming; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Aromabliss Calming habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromabliss Calming von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromabliss Calming von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Davidoff Cool Water Frozen L`Occitane en Provence Eau du Badian Clean Clean Sweet Layer Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Miller Harris Le Petit Grain Avon Just Play for Her L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Eclectic Collections Factor Manchester Manchester Cologne Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010