Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Aromabliss Awakening Oriflame für Frauen

Aromabliss Awakening Oriflame für Frauen

Aromabliss Awakening Oriflame für Frauen Bilder

Aromabliss Awakening von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Aromabliss Awakening ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Kardamom, schwarze Johannisbeere und grüner Tee; Die Herznoten sind Hagebutte, Magnolie, grüne Blätter und Jasmin; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera, Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Zitrone Orange Kardamom schwarze Johannisbeere grüner Tee

Hagebutte Magnolie grüne Blätter Jasmin

Amyris Balsamifera Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromabliss Awakening by Oriflame.

Aromabliss Awakening Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Aromabliss Awakening; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Aromabliss Awakening habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromabliss Awakening von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromabliss Awakening von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Creed Virgin Island Water Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Myrurgia 1916 D.S. & Durga Grapefruit Bronnley Lime & Bergamot Atkinsons Gold Medal Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Ortigia Sicilia Sicilian Lime Romane Jet 365 City Lights Bond No 9 Texas Acqua di Genova Fontana di Trevi XII