Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Amber Elixir Night Oriflame für Frauen

Amber Elixir Night Oriflame für Frauen

Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder

Amber Elixir Night von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Amber Elixir Night ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind wilde Rose, Bergamotte und Weihrauch; Die Herznoten sind Iris, Ambra und siamesisches Benzoeharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Bourbonvanille und Sandelholz.

wilde Rose Bergamotte Weihrauch

Iris Ambra siamesisches Benzoeharz

Patschuli Bourbonvanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Elixir Night by Oriflame.

Amber Elixir Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Amber Elixir Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Amber Elixir Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Elixir Night von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Elixir Night von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Prada No9 Benjoin Bijan DNA for Men Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Houbigant Monsieur Musk Molinard Ambre Christian Dior Ambre Nuit Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Rasasi Muzarkash Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir