Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Amazonia for Him Oriflame für Männer

Amazonia for Him Oriflame für Männer

aquatic
Amazonia for Him Oriflame für Männer Bilder Amazonia for Him Oriflame für Männer Bilder Amazonia for Him Oriflame für Männer Bilder

Amazonia for Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Amazonia for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Guarana; Die Herznoten sind aquatische Noten, grüne Noten, Zeder und Zypresse; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Paranuss.

Orange Mandarinorange Guarana

aquatische Noten grüne Noten Zeder Zypresse

Eichenmoos Ambra Paranuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazonia for Him by Oriflame.

Amazonia for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Amazonia for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Amazonia for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazonia for Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazonia for Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Cartier Déclaration Bois Bleu CB I Hate Perfume Eternal Return Trussardi Trussardi Jeans Men Burberry Burberry Summer for Men 2010 Arno Sorel Cursus Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Andree Putman Preparation Parfumee LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Bambu Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Jeanne Arthes CO2 Joop! Splash