Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Amazonia for Her Oriflame für Frauen

Amazonia for Her Oriflame für Frauen

aquatic
Amazonia for Her Oriflame für Frauen Bilder Amazonia for Her Oriflame für Frauen Bilder Amazonia for Her Oriflame für Frauen Bilder Amazonia for Her Oriflame für Frauen Bilder Amazonia for Her Oriflame für Frauen Bilder

Amazonia for Her von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Amazonia for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Wasserlilie, Geißblatt und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Bambus.

Bergamotte Orange Sauerkirsche

Wasserlilie Geißblatt Passionsblüte

Moschus Zeder Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazonia for Her by Oriflame.

Amazonia for Her Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Amazonia von Oriflame ist ein schöner, aquatisch-grüner Duft für Frühling und Sommer. Ich persönlich habe mit aquatischen Düften oft das Problem, dass sie mir in der Nase jucken (vielleicht eine Duftstoff-Allergie?), bei diesem Duft hier ist das aber nicht der Fall.

Die wohl stärkste Note an diesem Eau de Toilette ist nämlich Bambus (den ich immer gut vertrage). Es ist ein sehr schöner, frischer und natürlicher Bambusduft. Dazu kommt in der Kopfnote viel Bergamotte und später dann eine große Menge Wasserlilien-Aroma. Als Basis, und das dürfte nicht für jeden etwas sein, dient Zedernholz.

Andere Noten sind nur minimal dosiert vorhanden: Bisschen puderiger Moschus als Basis, etwas Geißblatt und Passionsblüte im Herzen, und in der Kopfnote noch bisschen Orange und ein kleiner, kaum wahrnehmbarer, sehr süß-fruchtiger Hauch, der tatsächlich Süßkirsche sein könnte.

Die Haltbarkeit ist eher schwach, die Sillage moderat. Insgesamt habe ich das Gefühl, eher ein Cologne vor mir zu haben, was aber bei dem Duft auch nicht weiter stört. Der Duft ist für mich übrigens klassisch Unisex.

Mir gefällt Amazonia gut, es ist ein erfrischender Duft für wärmere oder sogar heiße Tage. Besonders außergewöhnlich ist er leider nicht (ich hatte mir mehr Kirsche und Passionsblume erhofft - das wäre sicher spannend geworden), aber er ist gut tragbar und frisch. Also ich habe Verwendung dafür :)

Zum Preis des Duftes kann ich leider nichts sagen. Allgemein sind die Oriflame-Düfte sehr selten in Deutschland zu bekommen, die besten Chancen dürfte man im Internet haben. Genau diesen Duft hier habe ich jetzt nirgends mehr zum Verkauf gefunden, aber allgemein rangieren Oriflame-Parfums wohl bei zwischen 8 und 20 Euro für 30ml. Es sind also kostengünstigere Düfte, die ich mir als Drogerie-Düfte vorstellen könnte.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Amazonia for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Amazonia for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazonia for Her von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazonia for Her von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Cindy Crawford Waterfalls Issey Miyake L'eau d'Issey Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Yves Rocher Ming Shu Mistral South Seas Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour LR LR Classics Marbella Galimard Si Tu Savais... Oriflame Eclipse Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk