Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Aloha Aqua Oriflame für Frauen

Aloha Aqua Oriflame für Frauen

aquatic
metallisch

Aloha Aqua von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Aloha Aqua ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnote ist aquatische Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra und metallische Noten.

aquatische Noten

Blumige Noten

Ambra metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aloha Aqua by Oriflame.

Aloha Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Aloha Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Aloha Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aloha Aqua von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aloha Aqua von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Issey Miyake L'eau d'Issey Escada Into the Blue Byblos Byblos  Water Flower for Women Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Ella Mikao Yujin Aqua Bath and Body Works Freshwater Cucumber Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Roberto Capucci Nuance Faberlic Alisez Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver