Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

After Hours Oriflame für Frauen

After Hours Oriflame für Frauen

After Hours Oriflame für Frauen Bilder After Hours Oriflame für Frauen Bilder After Hours Oriflame für Frauen Bilder

After Hours von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. After Hours ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Cranberry und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

fruchtige Noten Cranberry schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Jasmin Veilchen

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about After Hours by Oriflame.

After Hours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame After Hours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame After Hours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen After Hours von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen After Hours von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Novae Plus Pretty Fairy Geir Ness Laila Michel Germain Sexual Star O Boticario Femme.com O Boticario Myriad Rothenstein Deja Vu 2 Ralph Lauren Summer Romance Jil Sander Sensual Jil Galimard Lapis Lazuli