Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Roller Girl Opus Oils für Frauen

nussig
soft spicy
mandelartig

Roller Girl von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lakritz, Sauerkirsche, Vanille und Vetiver.

Lakritz Sauerkirsche Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roller Girl by Opus Oils.

Roller Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Roller Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Roller Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roller Girl von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roller Girl von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Thierry Mugler Innocent Summer Flash Isabella Rossellini IsaBella Neil Morris Afire Comptoir Sud Pacifique Coco Figue JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Laurence Dumont Vanille Frangipanier Sage Machado Onyx Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir O Boticario Coffee Teufels Kuche Lament Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver