Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Les Bohemes: Speakeasy Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Speakeasy Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Speakeasy von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Glyzinie, Zitrusfrüchte, grüner Paprika, Mandarinorange, arabischer Jasmin, Lilie, Orchidee, Rose und Sandelholz.

Glyzinie Zitrusfrüchte grüner Paprika Mandarinorange arabischer Jasmin Lilie Orchidee Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bohemes: Speakeasy by Opus Oils.

Les Bohemes: Speakeasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Les Bohemes: Speakeasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Les Bohemes: Speakeasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bohemes: Speakeasy von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bohemes: Speakeasy von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Rose Absolue Annick Goutal Neroli Tom Tailor Speedlife Woman Juicy Couture Eau de Couture Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Cafe Parfums Cafe Green DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Caswell Massey Elixir Of Love Kenzo L`Eau de Kenzo Amour