Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Les Bohemes: High Hat Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: High Hat Opus Oils für Frauen und Männer

frisch

Les Bohemes: High Hat von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet grüner Tee, Zitrusfrüchte, Gin, Lilie und Rose.

grüner Tee Zitrusfrüchte Gin Lilie Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bohemes: High Hat by Opus Oils.

Les Bohemes: High Hat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Les Bohemes: High Hat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Les Bohemes: High Hat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bohemes: High Hat von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bohemes: High Hat von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Christian Dior Jules Halston Halston 1-12 L`Erbolario Verde Ted Lapidus Creation The Vert O Boticario Uomini Julian Rouas Swing version two James Heeley Figuier Corine de Farme Douceur Nature The Vert Truefitt & Hill Grafton Demeter Fragrance Bamboo Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green