Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Les Bohemes: Gold Digger Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Gold Digger Opus Oils für Frauen und Männer

Tuberose

Les Bohemes: Gold Digger von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Honig, Orangenblüte, Jasmin, Orange, Tuberose, Lilie und Sandelholz.

Narzisse Honig Orangenblüte Jasmin Orange Tuberose Lilie Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bohemes: Gold Digger by Opus Oils.

Les Bohemes: Gold Digger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Les Bohemes: Gold Digger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Les Bohemes: Gold Digger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bohemes: Gold Digger von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bohemes: Gold Digger von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ysatis Iris L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Jessica McClintock Jessica McClintock Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music JoAnne Bassett Malmaison Bronnley Rose Eau Fraiche Blue Q Miso Pretty Principessa Beauty Bellocia Principessa Beauty Isolina Des Filles a la Vanille Imma Florascent Aqua Floralis Pivoine