Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Bohemes: Giggle Water Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Giggle Water Opus Oils für Frauen und Männer

Honig

Les Bohemes: Giggle Water von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Neroli, Orange, Mandarinorange, Pfirsich, Honig, Gardenie, Ambergris, weißer Moschus und Sandelholz.

Orangenblüte Neroli Orange Mandarinorange Pfirsich Honig Gardenie Ambergris weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bohemes: Giggle Water by Opus Oils.

Les Bohemes: Giggle Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Les Bohemes: Giggle Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Les Bohemes: Giggle Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bohemes: Giggle Water von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bohemes: Giggle Water von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Avon Dreamlife Bouquet Mexx Mexx XX Nice Police Pure Woman Elizabeth Arden Red Door Shimmer Jardin de France Culture & Nature: Shaiming Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Victoria`s Secret Enchanted Apple Roberto Vizzari Vizzari Femme Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Esme Rene Perfetto