Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Les Bohemes: Flapper Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Flapper Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Flapper von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Engelstrompete, Stechapfelblüte, Zitronenblüte, Clementine, Tangerine, rosa Pfeffer, Shiso, Mango, Lilie, Gardenie, Jasmin, Vanille, weißer Moschus, weißer Tabak und Tonkabohne.

Engelstrompete Stechapfelblüte Zitronenblüte Clementine Tangerine rosa Pfeffer Shiso Mango Lilie Gardenie Jasmin Vanille weißer Moschus weißer Tabak Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bohemes: Flapper by Opus Oils.

Les Bohemes: Flapper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Les Bohemes: Flapper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Les Bohemes: Flapper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bohemes: Flapper von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bohemes: Flapper von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees E. Coudray Givrine Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Woods of Windsor True Rose Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Anna Sui Rock Me! Summer of Love Parfums Berdoues Violette Divine Byredo La Tulipe Avon 5th Avenue Ulric de Varens UDV Pour Elle