Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Les Bohemes: Bootleg Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Bootleg Opus Oils für Frauen und Männer

Les Bohemes: Bootleg von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Ambra, weißer Tabak und Kaffee.

Vetiver Patschuli Ambra weißer Tabak Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bohemes: Bootleg by Opus Oils.

Les Bohemes: Bootleg Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Les Bohemes: Bootleg; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Les Bohemes: Bootleg habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bohemes: Bootleg von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bohemes: Bootleg von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Tom Ford Moss Breches Clarins Eau Dynamisante Shiseido Zen Original Guerlain Derby Paloma Picasso Mon Parfum Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Boadicea the Victorious Reviving Creed Vintage Taborame Daniel Vaudd Amplexus Floris JF Amouage Memoir Woman