Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jitterbug Opus Oils für Frauen

Jitterbug Opus Oils für Frauen

frisch
Jitterbug Opus Oils für Frauen Bilder Jitterbug Opus Oils für Frauen Bilder

Jitterbug von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jitterbug ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Jasmin, Geißblatt, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Zitrone, weißer Tabak und Ambergris.

Zitrusfrüchte Jasmin Geißblatt afrikanische Orangenblüte Sandelholz Zitrone weißer Tabak Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jitterbug by Opus Oils.

Jitterbug Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Jitterbug; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Jitterbug habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jitterbug von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jitterbug von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Chloe Chloe Narcisse Annick Goutal Songes Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Benetton United Colors of Benetton Woman Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Bebe Bebe S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Scents of Time Maya Lee Cooper Originals Ladies Guerlain Shalimar Black Mystery 2007