Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Island Girl: Tropique (Madagascar) Opus Oils für Frauen

Island Girl: Tropique (Madagascar) Opus Oils für Frauen

Kokosnuss
Kakao
Island Girl: Tropique (Madagascar) Opus Oils für Frauen Bilder Island Girl: Tropique (Madagascar) Opus Oils für Frauen Bilder

Island Girl: Tropique (Madagascar) von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Kakao, Kokosnuss, Vanille und Kaffee.

Kakao Kokosnuss Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Girl: Tropique (Madagascar) by Opus Oils.

Island Girl: Tropique (Madagascar) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Girl: Tropique (Madagascar) von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Girl: Tropique (Madagascar) von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Montale Vanille Absolu Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Kenzo 5:40 PM in Madagascar Creed Sublime Vanille Lush Vanillary Des Filles a la Vanille Vanille Carolina Herrera 212 VIP Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene