Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Opus Oils für Frauen

Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Opus Oils für Frauen

Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Opus Oils für Frauen Bilder Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Opus Oils für Frauen Bilder

Island Girl: Sugar Island (Caribbean) von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Limette, Granatapfel, afrikanische Orangenblüte, Jasmin und schwarze Johannisbeere.

Limette Granatapfel afrikanische Orangenblüte Jasmin schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Girl: Sugar Island (Caribbean) by Opus Oils.

Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Girl: Sugar Island (Caribbean) von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Girl: Sugar Island (Caribbean) von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Versace Versus Time For Pleasure Lancetti Etre Special Edition IV Guerlain Insolence Shimmering Edition biehl parfumkunstwerke pc01 Chipie Chipie Franck Olivier Forever O Boticario Egeo Marc Jacobs Pomegranate Splash Sage Machado Garnet L`Occitane en Provence Rose Neroli