Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen

Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen

Oud
Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen Bilder Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen Bilder

Island Girl: Mantra (Bali) von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Frangipani, afrikanische Orangenblüte, Vanille und weißer Honig.

Agarholz Frangipani afrikanische Orangenblüte Vanille weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Girl: Mantra (Bali) by Opus Oils.

Island Girl: Mantra (Bali) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Girl: Mantra (Bali) von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Girl: Mantra (Bali) von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Chinatown Yves Rocher Venice Donna Karan Donna Karan Gold Otto Kern Otto Kern Woman Oriflame Believe Bijan Bijan Marina Picasso Chapeau Bleu Saint Amour Si Pure Summer Juicy Couture Couture Couture Ava Luxe Rosa de la Luz Mona di Orio Musc Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition