Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen

Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen

weiße Blüten
Oud
Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen Bilder Island Girl: Mantra (Bali) Opus Oils für Frauen Bilder

Island Girl: Mantra (Bali) von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Frangipani, afrikanische Orangenblüte, Vanille und weißer Honig.

Agarholz Frangipani afrikanische Orangenblüte Vanille weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Girl: Mantra (Bali) by Opus Oils.

Island Girl: Mantra (Bali) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Girl: Mantra (Bali) von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Girl: Mantra (Bali) von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Estée Lauder Azuree Pure Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Al-Rehab Balkis Stella McCartney Stella Velvet Lalique Lalique Montale Attar Calypso St. Barth Jala MDCI Parfums Enlevement au Serail S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Essentially Me Souk Lush Imogen Rose