Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fetish: Toro Opus Oils für Frauen und Männer

Fetish: Toro Opus Oils für Frauen und Männer

Fetish: Toro von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Vanille, weißer Tabak, Tonkabohne, Patschuli, Olivenbaum, Blutorange, Moschus und Ambra.

Sandelholz Vanille weißer Tabak Tonkabohne Patschuli Olivenbaum Blutorange Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish: Toro by Opus Oils.

Fetish: Toro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Fetish: Toro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Fetish: Toro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish: Toro von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish: Toro von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Sensi Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Etro Shaal Nur The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Annick Goutal Sables Jacques Fath Fath Pour L`Homme Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Reminiscence Essence by Reminiscence Estée Lauder Sensuous Noir Teufels Kuche Unholy Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men