Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Burlesque: Tramp Opus Oils für Frauen

Burlesque: Tramp Opus Oils für Frauen

Burlesque: Tramp Opus Oils für Frauen Bilder Burlesque: Tramp Opus Oils für Frauen Bilder

Burlesque: Tramp von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Zitronenblüte, Vanille, Sandelholz, Patschuli, Zucker und weißer Tabak.

Zitronenblüte Vanille Sandelholz Patschuli Zucker weißer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burlesque: Tramp by Opus Oils.

Burlesque: Tramp Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Burlesque: Tramp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Burlesque: Tramp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burlesque: Tramp von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burlesque: Tramp von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 HRH Princess Elizabeth E L`Occitane en Provence 4 Reines Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Mango Mango Tattoo Il Profvmo Cafe Vert The Body Shop Mandarin Orchid Avon C'est Moi Susanne Lang Lotus Blossom Salvatore Ferragamo Incanto Bloom mark. Mark Sophistique Revlon Love Her Madly