Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Burlesque: Starlet Opus Oils für Frauen

Burlesque: Starlet Opus Oils für Frauen

frisch
aquatisch
Burlesque: Starlet Opus Oils für Frauen Bilder Burlesque: Starlet Opus Oils für Frauen Bilder

Burlesque: Starlet von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Rose, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Muskat und aquatische Noten.

Rose afrikanische Orangenblüte Neroli Muskat aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burlesque: Starlet by Opus Oils.

Burlesque: Starlet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Burlesque: Starlet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Burlesque: Starlet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burlesque: Starlet von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burlesque: Starlet von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Avon Sweet Honesty Mary Kay Tribute for Women The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Stella McCartney Stella in Two Peony Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Tsi-La Organic Kizes April Aromatics Rose L'Orange Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Crabtree & Evelyn Gardenia